Direkt zum Inhalt

Unser Team

Das sind wir, das macht uns aus

Simon Kock

UX und Strategie

Simon, einer der Gründer unserer Digitalagentur, bringt fast 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen User Experience, Entwicklung und Strategie aus Agentur- und Konzernprojekten mit. Als Experte auf seinem Gebiet hat er ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden. Sein Qualitätsanspruch und sein Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Neben seiner fachlichen Kompetenz bringt Simon auch eine Begeisterung für neue Technologien und Innovationen mit. Seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, macht seine Arbeit in jedem Projekt unverzichtbar.

Michael Rietz

Projektmanagement und Geschäftsführung

Michael ist ein weiterer Gründer unserer Digitalagentur und verantwortlich für das Projektmanagement und die Geschäftsführung. Als Ingenieur mit technischem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund bringt er eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Erfahrungen mit.

Seine technische Expertise und sein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse ermöglichen es ihm, Projekte erfolgreich zu planen, zu steuern und abzuschließen. Als erfahrener Projektmanager stellt er sicher, dass alle Projekte innerhalb des geplanten Zeitrahmens, im Rahmen des Budgets und mit höchster Qualität abgeschlossen werden.

Michael ist eine wichtige Stütze unserer Agentur und trägt dazu bei, ein effizientes und erfolgreiches Arbeitsumfeld zu schaffen. Durch seine Führungsqualitäten und sein unermüdliches Engagement sichert er den nachhaltigen Erfolg unserer Agentur.

Guido Schmitz

Senior Developer und Drupal Guru

Guido ist unser hochqualifizierter Entwickler in der Digitalagentur. Sein Interesse an Technik und seine Leidenschaft für digitale Medien begannen schon früh und führten ihn zu einer erfolgreichen Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print.

Als einer der Jahrgangsbesten der IHK Köln schloss er seine Ausbildung Anfang 2016 ab und arbeitet seitdem als Fullstack-Entwickler. Parallel dazu hat er sich erfolgreich zum Medienfachwirt (Digital) weitergebildet und hält sich stets über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Digitalbranche auf dem Laufenden.

Guido bringt ein tiefes Verständnis für technische Herausforderungen und eine unerschütterliche Leidenschaft für die Entwicklung digitaler Lösungen mit. Seine Fähigkeit, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen, macht ihn zu einem unverzichtbaren Teil unserer Agentur.

Fabian Christiani

Senior UX Designer

Fabian ist ein talentierter Senior UI/UX Designer in unserer Digitalagentur. Während seines Studiums des Kommunikationsdesigns an der FH Aachen hat er bereits ein erfolgreiches Praxissemester bei uns absolviert und anschließend in Teilzeit für uns gearbeitet.

Mit dem Abschluss seines B.A. im Jahr 2022 wechselte Fabian in unsere Agentur und bringt sein breites Fachwissen und seine Leidenschaft für Design in unsere Projekte ein. Als Junior Designer versteht er es, komplexe Anforderungen in benutzerfreundliche und visuell ansprechende Lösungen umzusetzen.

Fabian ist ein wertvolles Mitglied unseres Designteams und bringt frischen Wind und neue Perspektiven in unsere Projekte. Seine Begeisterung für Design und sein Engagement für exzellente User Experience tragen dazu bei, dass wir unseren Kunden erstklassige digitale Lösungen anbieten können.

Vanessa Neuhaus

UX/UI Designer

Während ihres Praxissemesters in unserer Agentur konnte Vanessa ihr Potential als Junior UI/UX Designer unter Beweis stellen. Sie integrierte sich schnell in unser Team und beeindruckte uns immer wieder mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft für Design. 
Auch nach ihrem Praxissemester ist Vanessa unserem Team treu geblieben und arbeitet neben ihrem Studium als Junior UI/UX Designer bei uns. Wir schätzen ihre Energie und ihre Ideen, die sie in jedes Projekt einbringt und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung bei uns.

Sprechen wir darüber

Sie haben etwas Digitales vor? Lassen Sie uns darüber reden.

Oder einen Termin vereinbaren?