Direkt zum Inhalt

Neuer Look und optimierte Funktionen für Firmen-KFZ

Für unseren langjährigen Kunden Firmen-KFZ übernahmen wir, als Drupal-Agentur mit Schwerpunkt auf Performance und Sicherheit, ein Redesign und Beratung im Rahmen einer go-digital Förderung. Wir hatten die Aufgabe, in die digitale Präsenz zu intensivieren und die Nutzererfahrung entscheidend zu optimieren. 

Das Design der Website wurde überarbeitet und modernisiert, um nicht nur zeitgemäß zu sein, sondern auch den Kunden angemessen zu repräsentieren. Die überarbeitete Gestaltung legt einen besonderen Fokus auf die Attraktivität und die übersichtliche Darstellung der Inhalte, was die Besucher anspricht und ein angenehmes Nutzungserlebnis schafft.

Hierbei ist auf der Plattform ein neues Magazin entstanden, das die BesucherInnen rund um Mobilität und alternative Antriebe aufklärt. Für den leichteren Zugang zu den Angeboten des Leasing- und Langzeitmiete-Anbieters, integrierten wir außerdem eine weitere Angebots-Seite, auf der Fahrzeug-Modelle direkt angefragt werden können. 

Unsere Verpflichtung ging über die Projektumsetzung hinaus, indem wir kontinuierlichen Service, Wartung und Hosting sicherstellten. Dies gewährleistet nicht nur eine dauerhafte einwandfreie Funktionalität, sondern auch eine stetige Anpassung an aktuelle technologische Entwicklungen.

Unsere Leistungen

Konzeption
User Experience
Webdesign
Entwicklung
Websites

Eingesetzte Technologien

Drupal

Unsere Lösung

Bild
Firmen-KFZ Website
Bild
Firmen-KFZ Website
Bild
Firmen-KFZ Website

Sprechen wir darüber

Sie haben etwas Digitales vor? Lassen Sie uns darüber reden.

Oder einen Termin vereinbaren?