Logo The Kölsch Crew

Die The Kölsch Crew bietet sowohl private als auch öffentliche Brauhaustouren an. Das Team von The Kölsch Crew führt euch zu ihren liebsten Brauhäusern in der Stadt – dabei werden verschiedene Kölschsorten getestet. Die verschiedenen Guides passen die Touren immer spontan an die Wünsche der Gruppe an.

Responsive Design mit Integration von Buchungstool

Angepasst an dem vorherigen Design der Website nahmen wir den Relaunch der mehrsprachigen Website vor. Dabei haben wir das System von Wordpress auf Drupal 8 umgestellt, um eine einfacherer und besserer Mehrsprachigkeit zu gewährleisten. 

Auf der Seite lassen sich die verschiedenen Touren gleich online buchen. Damit dies problemlos funktioniert, wurden die Kalender mit der Buchungssoftwaren FareHarbor eingebunden.

Zeiterfassung für die Rheinische Fachhochschule Köln

 

Erfassungsbogen Zeiterfassung

Multilanguage System mit verschiedenen Domains

Da die Touren auf verschiedenen Sprachen angeboten werden, ist eine einfache Handhabung der Mehrsprachigkeit der Website entscheidend.

Die zuvor zwei separaten Wordpress Systeme für deutsch und englisch wurden auf Drupal umgestellt, sodass die redaktionelle Arbeit an der Seite einfacher wird. Die Sprachen lassen sich zudem nun auch einfach auf der Website selbst umstellen. 

Die Website wurde responsive gestaltet, sodass die Buchungen der Touren auch auf anderen Endgeräten reibungslos funktionieren und kein Problem darstellen.